Unser XX Motorradtreffen ...

Drei Tage vergingen in windeseile ... Wir danken allen Anwesenden für die Teilnahme, für die unvergessenen Momente und die gemeinsame Feier an unserem 20 Treffen sehr herzlich .

  • z_lotu_ptaka

Wir hatten das vergnügen ca. 400 Teilnehmer bei und begrüßen zu dürfen. Diese kamen natürlich auf ihren geliebten Maschinen, aber auch mit den ganzen Familien mit dem Auto.
Mit Ihrer Anwesenheit beehrten uns KKM Zubr Zambrów, Nine Six MC Poland, White - Red Riders Poland, der Verein Motocyklowe Monte Cassino Intermarium, Vertreter Motocyklowego Rajdu Katyńskiego, MotoPolacy z Belgien, aus England The Regiment i Polish Riders aber auch passionierte Motorradfahrer aus ganz Europa.

Besonderer Dank gilt unseren Ehefrauen, für die riesen Hilfe, Unterstützung, Durchführung und der Organisation des Treffens.

Nochmals Vielen Dank und auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bractwo Motocyklistów Polskich na Obczyźnie